Unterstützung

Der Verein der Freunde des Jenischparks e.V. freut sich über Ihre Spende oder tatkräftige Mitarbeit.

Spenden

Mit einer Spende unterstützen Sie die vielfältigen Arbeiten zur Restaurierung und Verschönerung des Parks. Wenn Sie ein bestimmtes Projekt fördern möchten, steht Ihnen der Vorstand des Vereins für ein Gespräch gerne zur Verfügung.

Telefon: +49 40-829 744
info@jenischparkverein.de

Freunde des Jenischparks e.V.
IBAN DE74 2005 0550 1253 1290 90

Mitarbeit

Ob bei der Entfernung von Graffitis oder beim Ausgraben des wuchernden Staudenknöterichs, wir sind auf tatkräftige Mithilfe angewiesen. Wenn Sie uns bei praktischen Arbeiten unterstützen möchten, treten Sie mit uns in Verbindung oder achten Sie auf unsere Ankündigungen.

Mitgliedschaft

Mit einer persönlichen Mitgliedschaft fördern Sie den Verein der Freunde des Jenischparks jährlich mit einer Spende von 30,- Euro (Firmenmitgliedschaft 100,-Euro). Sie werden regelmäßig über die Arbeiten informiert und zu Führungen und Vorträgen eingeladen. Als regelmäßigen Service bieten wir zudem die Versendung eines Newsletters an.